It is currently Fri Aug 18, 2017 8:14 pm



Welcome
Welcome to antiX-forum.

You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!


Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: blender
PostPosted: Wed Feb 26, 2014 3:25 pm 
Viele würden widersprechen, dass die Benutzung von aptitude mit Sid tödlich wäre. Oder überhaupt davon abzuraten.
Und man kann auch seit längerem verhältnismässig problemlos zwischen aptitude und apt-get wechseln.


Top
  
 
 Post subject: 'Offtopic' Re: blender
PostPosted: Wed Feb 26, 2014 5:28 pm 
Offline
User avatar

Joined: Sat Nov 24, 2012 5:26 am
Posts: 57
@male: Ich habe den Smiley nicht "gekonnt übersehen", ich fand den "Scherz" nur schlicht dahingehend unpassend, dass er sich grundlos auf uns beide bezog, nur weil wir das gleiche Geschlecht haben. 0 Punkte egal, Name fand ich in dem Zusammenhang trotzdem sehr sehr lustig passend - oder hast DU da den Smiley übersehen? ;).

@nadir: Nach "viele" kann man nicht immer gehen... Und "verhältnismässig" problemlos ist ein "verhältnismässig" zuviel ;). Ich bin damit "aufgewachsen", dass man das besser lässt und dabei bleibe ich für meine Systeme auch. Aber jeder darf natürlich wie er oder sie mag.

Und jetzt Schluss damit.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: blender
PostPosted: Wed Feb 26, 2014 6:45 pm 
Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.

Aber klar, soll man machen, wie man will. Auf lange Sicht wird man ja sehen, ob das geht oder ob das nicht geht
(Ich wollte auch nur sagen, dass das Andere auch ganz anders sehen).


Top
  
 
 Post subject: Re: blender
PostPosted: Fri Feb 28, 2014 10:47 am 
Offline

Joined: Wed Jan 08, 2014 7:27 pm
Posts: 145
Wie markiert man denn eigentlich einen thread as solved??


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: blender
PostPosted: Fri Feb 28, 2014 2:03 pm 
Offline
User avatar

Joined: Sat Nov 24, 2012 5:26 am
Posts: 57
nadir wrote:
Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.


:) Gut erkannt. Ich benutze Sid schon seit Kanotix als es noch Bughunter hieß, aber bei sidux wurde einem das ja richtig "eingebläut" ;).

caprea wrote:
Wie markiert man denn eigentlich einen thread as solved??


Ich würde einfach das Eröffnungsposting editieren und irgendsowas wie [gelöst] vor den Betreff schreiben.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: blender
PostPosted: Sat Mar 01, 2014 1:11 pm 
spacepenguin wrote:
nadir wrote:
Damit aufgewachsen kann ja eigentlich nur bei sidux gewesen sein.


:) Gut erkannt. Ich benutze Sid schon seit Kanotix als es noch Bughunter hieß, aber bei sidux wurde einem das ja richtig "eingebläut" ;).

Mir kann es egal sein.
Aber was für diese Distro richtig war, und vieles war es nicht mal dafür, gilt nicht für Debian-Sid (oder gilt inzwischen nicht mehr).
Ensprechend wurde ja eher gesagt: Wir können für sowas hier keinen support geben.


Wohin das recht unflexible Einbläuen, aka Starrsinn, geführt hat, haben wir gesehen.


Top
  
 
 Post subject: Re: blender
PostPosted: Sat Mar 01, 2014 8:47 pm 
Offline
User avatar

Joined: Sat Nov 24, 2012 5:26 am
Posts: 57
nadir wrote:
Wohin das recht unflexible Einbläuen, aka Starrsinn, geführt hat, haben wir gesehen.


In meinem Fall zu siduction und antiX ;).


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ]  Go to page Previous  1, 2


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
suspicion-preferred